Weihnachtsmarkt der Sinne

Der Weihnachtsmarkt der Sinne ist mit einer Dauer von 3 Stunden der kürzeste Weihnachtsmarkt in Berlin. Veranstaltet wird der Weihnachtsmarkt der Sinne von der Initiative „Sozialeres Buchholz“ und findet auf dem Spielplatz „Franz B“ an der Blankenfelder Straße in Berlin-Pankow statt.

Statt Stände mit Waren gibt es auf dem Weihnachtsmarkt der Sinne Spiele und gemeinsames Basteln für Kinder und Erwachsene. Eine nette Idee, die schön den weihnachtlichen Gedanken der Gemeinschaft aufgreift und umsetzt. So können Kinder und Erwachsene aus Buchholz auf dem Weihnachtsmarkt der Sinne zusammen spielen und neue Kontakte knüpfen zu Nachbarn, die man schon immer mal kennen lernen wollte.

Fazit: Ein außergewöhnlicher Weihnachtsmarkt, bei dem zusammen gespielt und gebastelt wird.

Der Weihnachtsmarkt der Sinne findet im Jahr 2017 an folgenden Terminen statt:

Der Termin für 2016 steht noch nicht fest.

Öffnungszeiten:

15.00 Uhr – 18.00 Uhr